Direktlinks „Seitenübersicht“

Rath Werkzeugbau

Sprachauswahl:

English Version

Direktlinks „Inhalt“

Inhalt:

Ideenwettbewerb auch 2011 ein voller Erfolg

Die Gewinner der Jahresverlosung anlässlich des Ideenwettbewerbs stehen fest.

Im Rahmen des Ideenmanagements wurde auch 2011 wieder viele Ideen zusammengetragen. Von den daraus resultierenden Einsparungen profitieren die Einreicher/innen auch direkt, weil alle umgesetzten Verbesserungsvorschläge prämiert werden.

Darüber hinaus nimmt jeder Mitarbeiter, der im Laufe des Jahres eine Idee einreicht, automatisch an der Jahresverlosung teil. 

Einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Gewinner der Jahresverlosung 2011 zum Ideenwettbewerb

Über tolle Preise freuen sich folgende Mitarbeiter: (v. l. n. r.) Markus Siebel (Beauftragter Ideenmanagement), Meik Ebbinghaus (Geschäftsführer), Markus Praschl Akku-Bohrschrauber, Christian Beschorner E-Book Reader, Henning Uebach Tankgutschein, Rainer  Brettin Tankgutschein, Jens Müller Steckschlüssel-Garnitur, Wolfgang Sauer (Geschäftsführer), nicht im Bild: Tim Scharfenberg E-Book Reader mit Tasche.

Auch im Jahr 2012 wird es eine Jahresverlosung geben, an der automatisch jede eingereichte Idee teilnimmt. Schon jetzt freuen wir uns auf die zukünftig eingereichten Ideen und bedanken uns bei allen Kollegen, die mitgemacht haben und mitmachen werden.

Zurück zur Übersicht